Samsung-APKs können nicht installiert werden!

M

marvin1999

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich hab mir bei xda die Samsung apks runtergeladen, aber wenn ich die installieren will, kommt immer die Meldung ' APP nicht instainstalliert' oder so ähnlich... Ich hab n paar Screenshots im Anhang


Bitte helft mir!!

PS: mir geht es hauptsächlich um die Kamera und den videoplayer
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-15-12-54-00.png
    Screenshot_2014-04-15-12-54-00.png
    20,4 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2014-04-15-12-54-24.png
    Screenshot_2014-04-15-12-54-24.png
    8,8 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2014-04-15-12-54-12.png
    Screenshot_2014-04-15-12-54-12.png
    7,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Du hast die originalen Systemapplikationen wie die Kamera und den Videoplayer APKs runtergeladen und möchtest diese nun installieren, (weil du diese entfernt hast?)
Hast du Root-Rechte? Bitte mehr Infos und für das nächste Male benutze bitte die Checkliste, damit dir besser geholfen werden kann.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-erstellen-eines-beitrags-threads.348045.html

Edit: Wie ich sehen kann, hast du eine KitKat Custom-Rom drauf. Originale Samsung Apps funktionieren nicht auf AOSP/AOKP ROMs, da diese nicht portiert sind. Wenn du die Apps vermisst, empfehle ich dir auf eine Samsung-basierende ROM umzusteigen.
 
OK danke für die Antwort... Kennt jemand einen guten videoplayer?
 
Danke:biggrin:
 
Des kommt jetzt wahrscheinlich ein Nischen spät, aber hat jemand einen link bei dem ich eine Samsung basierte Rom runterlanden kann?
 
Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten