Galaxy s2 kann kein Slimkat installieren

K

kreexx

Neues Mitglied
0
Hey :)
ich hab folgendes Problem mit meinen I9100 unzwar ich habe im Moment die normale Android 4.1.2 Version drauf und ich hab da keine lust mehr drauf und wollte was neues haben da hab ich bisschen gegoogelt und bin auf Slimkat 4.4 gestoßen und dann wollte ich das mal austesten und dann beim installieren mit siyah bleibt es erst bei dem Istallation´s schritt wo es Mounted stehen nach 30 sek schlägt die Installation aber fehl und ich hab auch alles formatiert und alles was gemacht werden musste hab auch Videos geguckt aber es geht nicht :(

ich freue mich über jede Antwort :)
 
Wäre schön, wenn du hin und wieder ein Punkt oder ein Komma setzt.
 
ja ich weiß aber ich hab´s nicht so mit Zeichensetzung sry :/
 
Erst mal Danke für deine Antwort :)

Muss man bei jedem custom rom mit android 4.4 machen oder nur bei slimkat ?
Ich hab das so in Erinnerung das man nur Rooten muss und dann die Custom Rom drauf machen und fertig
 
Es liegt nur daran das man ein aktuelles CWM braucht um eine KK-Rom zu flashen.
 
Also liegt das daran das ich Siyah Kernel S2-v6.0beta5 benutzte ?
 
Naja mehr an dem CWM was im Kernel enthalten ist. Das ist zu mindestens das ich vermute.
 
Welches soll ich den deiner meinung nach benutzten ?:)
Und benutzt du auch ein Custom Rom ? wenn ja welches ?:)
 
ja ich nutze CyanogenMod mit dem Kernel by Gustavo_s. Ich würde dir empfehlen das du den Appolo oder den Gustavo_s Kernel für KK flasht und dann die Rom.
 
Welches CyanogenMod ?:)
Gibt es auch schon eine 4.4 version von cyanogenmod die auch stable ist ?:)
 
CM11 Sapshot M5 nutze ich.
 
Ja ich finde beide Varianten sind gut gemacht und für den Alltag gemacht. Nur muss jeder selber wissen was er nutzen will. Wenn du noch weitere Fragen zu CM hast dann stelle diese im entsprechenden Thread.
 
okei danke dir :))

Ich probiere es einfach mal einen tag lang aus :))
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten