samsung Galaxy S2 ( SGH-I727R )

P

pelzio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und habe 0 Ahnung. Kann mir Jemand sagen ob es möglich ist ein Handy das in Kanada gekauft wurde, Samsung Galaxy S2 ( SGH-I727R )
Zu Flashen um in den Systemeinstellungen die deutsche Sprache einstellen zu können.
 
Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de Pelzo,

Ja es ist möglich. Nur hier bist du im GT-I9100 S2-Forum. Da dieses Modell hier nicht zum Verkauf steht und die Nachfrage ebenfalls nicht hoch ist, gibt es kein spezielles AT&T Samsung Galaxy S II Skyrocket SGH-I727 Unterforum. Kein System vom GT-I9100 ist mit deinem Skyrocket kompatibel. Also nicht flashen was mit GT-I9100 zu tun. Die Hardware ist zu unterschiedlich! Solltest du falsch flashen, wird dein S2 unbrauchbar.

Grundwissen:



Zunächst bitte ich dich darum, dir das allgemeine Wissen zum Flashen und Rooten anzueignen.

CyanogenMod bietet ein vollständiges deutsches Custom-System:

CyanogenMod Installer:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ler-fragen-antworten-diskussionen.498518.html

Mit dem Installer kannst du CyanogenMod auf deinem S2 Skyrocket zum laufen bringen. Deine Garantie, falls vorhanden, geht dadurch verloren.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0Turk38
 
Herzlichen Dank für die Schnelle Antwort ( Pr0TuRk38 )

Werde mir jetzt erst mal das allgemeine Wissen zum Flashen und Rooten aneignen wo, ich ja dank dir weiß, das es zum Erfolg führen kann.





Mit freundlichen Grüßen,
pelzio
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
306
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten