!!firmware upgrade encountered an issue!!

N

-NexusS-

Gast
Hallo, ich wollte seit langem auf mein S2 (i9100) mal wieder die Stock-Rom 4.1.2 über odin flashen. Dieser Vorgang hat nicht funktioniert und jetzt erscheint nur noch: ,,Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies&try again.''
Kies kann man gleich vergessen , da es da nicht erkannt wird. Wenn ich mein S2 in diesem Modus anschließe, wird es zwar von Odin erkannt, dennoch schlägt jeder Flash von Firmware/Kernel fehl , vom PC wird es als ,,UNKNOWN DEVICE'' ,,erkannt'' und es werden keine Treiber installiert.
Weiß jemand schnelle Abhilfe?:confused2:
 
Komplett nach Anleitung vorgegangen? Also auch Kies beendet bevor mit Odin verbunden usw?
 
Also mittlerweile komme ich in den Download-Modus ,aber wenn ich etwas flashe geht es schief und es kommt wieder dieser Bildschirm..


Ja die exakte Anleitung!
 
Custom Recovery hatte ich auch schon versucht, nur dann kommt wieder Firmware upgrade encountered an issue...


So, jetzt bin ich so weit ,dass das S2 bei ,,Samsung Galaxy S2 GT-I9100'' stehen bleibt, Recovery Mode geht immer noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hat schon das flashen mit der N8013-CWM-Touch-6.0.3.6.tar.md5 geholfen.
danach ging es wieder
 
Tatsächlich,es läuft!:thumbup: ..zumindest Recovery

Wie komme ich jetzt zur Stock Rom? Hab diese schon heruntergeladen , haben aber nicht funktioniert mit Odin damals..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderen PC vesuchen, anderes USB-Kabel, Treiber von Kies und dem S2 komplett runterschmeißen und neu raufhauen.
 
versuch mal mobile odin. Kostet zwar was, hat aber bei mir super funktioniert. Das Flash aufs Handy und flashen
 
Danke,werde es später mal versuchen, bleib jetzt aber erstmal auf CM ,bevor ich wieder was kaputt mache :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten