CWM-Backup von einem I9100 auf ein anderes I9100 möglich?

SGE2010

SGE2010

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Werden bei einem ClockWorkMod-Backup quasi Nutzerdaten + Apps gebackuped oder auch einzigartige Dinge wie IMEI usw?

Ich habe nämlich ein weiteres S2 (ebenfalls ein I9100) erhalten, dass ich soeben gerootet habe (CWM 6.xxx). Ein Backup von dem vorherigen S2 habe ich auf dem PC. Könnte ich das jetzt einfach auf die SD-Karte ziehen, ins neue legen und per CWM flashen?
 
Könnte theoretisch funktionieren, gleichwohl würde ich dies nicht versuchen; mir wäre die Gefahr, sich dadurch einen Brick einzufangen, zu groß. Mach lieber ein Backup Deiner User-Apps per Titanium Backups auf die externe SD-Karte, setze diese in das andere S2 ein, und stelle dort zunächst App, dann die Daten der App wieder her.

Willst Du es dennoch versuchen, dann mach zur Sicherheit vorher wenigstens ein Backup des EFS-Ordner Deines neuen Geräts: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-ordner-sichern-zur-imei-rettung.282061.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drielander

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.779
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
340
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten