/system/bin/dumpstate keine Rechte trotz Root? ES Datei Explorer

SGalaxyS2

SGalaxyS2

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich komme im ES Datei Explorer nicht auf das Verzeichnis /system/bin/dumpstate obwohl ich in Cyanogenmod unter SuperSU die ES Datei Explorer die Root Rechte gewährt sind.

Auch selbst in ES Datei Explorer habe ich root Verzeichnisse aktiviert, aber den ordner /system/bin/dumpstate kann ich trotzdem nicht finden. :ohmy:

ich habe nur in der Übersicht das zu sehen:

l8jy-e-aab3.png
 
weis keiner was? :(
 
Klick mal auf [Geräteportal], da öffnet sich der [Verlauf].
Klick auf [/ Gerät] und dann findest du im Ordner "System" den Ordner "bin", und darin die Datei "dumpstate".

ok?
 
Hallo,

Das ist richtig, die datei "dumpstate" ist drinn, allerdings kann doch nicht mein ganzer internet speicher weger einer Datei voll sein?!?! :sad::sad:
 
Doch, das kann es sein. Versuche es bitte mit SD Maid deine dumbstates und logs zu leeren. Klasse App :)
 
Hi,

Habe mir sd maid runtergeladen un die super su rechte gewährt, ich finde aber die einstellung für dumbstatesn nicht ? :confused2:
 
Hast du dir auch die Schreibrechte verschafft?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
1
Aufrufe
1.208
cptechnik
cptechnik
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten