Recovery wird trotz Flash zurückgesetzt

guiseyn

guiseyn

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,
langsam werde ich wahnsinnig.
Ich hab irgendwann mal auf dem Handy meiner Frau, Samsung S2, eine 4.4 geflasht. Dazu brauchte man ja ein CWM 6.0.4.3 bzw. TWRP 2.6.3.1.
Ich hab mich dann für TWRP endschieden.

Die Menüführung fand ich etwas kompliziert und hab deshalb den Philz-Touch installiert.
Soweit so gut.
Dann nochmal ins Philz-Touch und ne neue Rom geflasht.
Wenn ich jetzt aber, aus Android, ins Recovery starte, hab ich wieder TWRP drauf.
Ich hab dies schon Zickmal probiert, aber immer wieder dieses TWRP.
Wie bekomm ich endgültig TWRP los, das ich, wenn ich ins Recovery starte, Philz habe.

Gruss
Guido


Hab es selber gefunden. Danke.
Um TWRP los zu werden, muß eine Stock wieder drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20140506_145959.jpg
    IMG_20140506_145959.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido!

Ich habe dich jetzt in das S2 Forum verschoben. Achte Bitte das nächste mal selbstständig darauf, immer im richtigen Bereich deine Beiträge zu verfassen.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
335
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten