system apps mit Titanium deinstalliert: warum wird system nicht kleiner

D

daniu

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

warum wird eigentlich der belegte Speicher vom System ROM nicht kleiner, wenn ich System Apps per TB deinstalliere?

Grüße
 
Im Telefon *#9900# eingeben. Dann delete dumpstate/logcat.
 
Hi,

Danke für die Antwort. Leider funktioniert das bei meiner Installation nicht mehr. Mit dem Stock ROM gings, jetzt kommt da: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"

Grüße
 
Hole dir die App SD Maid aus dem Play Store. Diese löscht die Überreste und Leichen deines Systems. (In den Einstellungen unter Leichenfinder alle Haken setzen)
 
Hi
Entweder man braucht dafür die pro version oder ich blicks nicht oder es bringt nix. Bei mir gibt es da nix, was das Problem lösen würde.
Grüsse
 
Hi,

hab das eben nochmal probiert. Die Größe des ROMs, die TB angibt, ändert sich nicht durch SD MemMaid. Es könnte aber sein, dass sich die Größe des freien Speichers ändert, darauf hab ich nicht explizit geachtet.

Muss allerdings dazu sagen, dass /data/log (zumindest danach) leer ist.

Grüße
 
Hi,

nur abschließend hier: wer lesen kann ... die erste Zahl ist die Größe des ROMs (ändert sich nie), nicht der belegte Speicher.

Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
J
Antworten
19
Aufrufe
1.597
html6405
html6405
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten