Galaxy SII (i9100) startet nur noch in CMW ?!

P

Peterhonigbaum

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte heute ein SII flashen via Odin. Hat soweit geklappt.
Nachdem nach wiederholten Versuch eine Rom zu flashen "Status 7" (auch nach dem Fix) auftauchte, startet das Gerät nur noch in den CWM-Mod.

Bitte um dringende Hilfe
Bin echt verzweifelt.
 
Peterhonigbaum schrieb:
..Hat soweit geklappt..

Eine interessante Auslegung! ;)

Vielleicht erzählst Du uns auch, welche ROM zuerst auf dem S2 war, welche Du mit Odin flashen wolltest und warum Du nach einer Fehlermeldung nicht erst mal überprüfst, was es damit auf sich hat.
 
Zuerst habe ich den speedmod-kernel via odin geflasht, dann die CWM.apk installiert und darüber versucht eine ROM zu installieren, was aber erfolglos blieb.

Die Ausgangsrom war die vom Werk (4.1.2)
Die angestrebte ROM war CM11.
Den ausgespuckten Status 7 habe ich bereits gegoogelt und "gefixt" jedoch blieb der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterhonigbaum schrieb:
..... und "gefixt" jedoch blieb der Fehler.

... womit es mit dem "Fix" keiner war. ;) Wie sollte denn dieser Fix aussehen?

Warum bist Du nicht so vorgegangen, wie es hier auf Seite 1 beschrieben ist?
 
Sind sowohl die CM11-zip als auch die KK-GApps-zip auf der sdcard0?
Weiterhin benötigt man eine KK-fähige CWM. Welche CWM-Version ist derzeit auf dem S2?
Ist der DL-Modus noch möglich?
 
Lag anscheind an der CM11 Mod
CM 10.1 läuft stabil.
Erledigt
 
@Peterhinigbaum
Halte dich doch einfach genau an die Anleitung in dem CM11-Thread, dort ist der Fix (KitKat-kompatibles Recovery) sogar verlinkt und du brauchst nichts umschreiben (was bei vielen in dem xda-Thread anscheinend eh nicht funktioniert hat). Einfach die .zip flashen und CM11 kann installiert werden.
 
@schgeedaa:

Das habe ich ihn gestern auch schon gefragt. ;)
Drielander schrieb:
....
Warum bist Du nicht so vorgegangen, wie es hier auf Seite 1 beschrieben ist?

Insofern ist das mit dem " ... halte Dich einfach an..." so eine Sache. Er ist zufrieden - belassen wir es dabei! Des Menschen Wille .... :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.851
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
356
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten