Brauche hilfe zum entfernen von Custom Rom und aufspielen von aktueller Firmaware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wambo0815

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich bin absoluter newbie was sachen smartphone und flashen und co. angeht, deshalb hier meine Frage/Bitte:
Derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 mit der Custom Rom Cyanogen mod 9.0.0-RC1-galaxys2, Kernel-Version : 3.0.34-FLUXI-XX.02-beta5+fluxi@buildbox))
#1 SMP PREEMPT Fri Jun 15 22:31:45 CEST 2012 und der Baseband-Version I9100NELP3..so steht es zumindest in meinem Handy.
Nun will ich die Custom Rom entfernen und die Aktuelle version von Android für das S2 draufspielen. vorherige Android version war 4.0.4.
Ich habe echt null Ahnung wie ich das mache. Ich habe hier im Forum viel darüber gelesen verstehe aber Teilweise kein Wort. Vielleicht ist jemand so nett der mir das für meinen Fall den vorgang erklärt, welche Firmware ich brauche und welche Programme nötig sind. Kenne leider keinen Persönlich der sich mit Smartphones auskennt deshalb frage ich hier nach.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
681
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
356
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten