Cyanogenmod entfernen?

G

GeTOwNeDx3

Gast
Hallo,ich habe nem bekannten den Cyanogenmod auf sein Galaxy S2 gemacht, jedoch kommt er damit überhaupt nicht zurecht und möchte nun wieder die Originale Firmware drauf haben - wie mach ich das jetzt am besten um wieder den Ur Zustand herzustellen?
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/anleitung-herstellen-des-auslieferungszustands-durch-flashen-einer-orig-fw-odin.359693.html#post-4919720[/URL]
 
da werde ich nur auf die Startseite vom Forum weitergeleitet
 
Danke, ich werde es morgen mal testen - aber wo kriegt man überhaupt die Originale ROM her?
 
ich habe da jetzt aber keine Deutsche Firmware gefunden
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.470
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten