Welche CM läuft stabil auf S2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c2000

Neues Mitglied
1
Hi,

habe momentan die 4.1.2 Firmware auf meinem S2. Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Jetzt würde ich gerne mal eine Cyanogenmod Firmware versuchen. Vielleicht habe ich damit mehr glück.

Welche Version davon läuft denn stabil auf dem S2?
 
@c2000:

Ich könnte jetzt flapsig sagen: alle CM-Stable-Versionen! ;)

Aber das wäre zu kurz gesprungen, denn ich hatte herzlich wenig Probleme mit CMs - egal, ob Nightly, Snapshot oder Stable (Andere hatten wiederum andere Erfahrungen gemacht).
Meist hängt es vom Zusammenspiel der individuellen Konfiguration mit der jeweiligen ROM ab.

Deshalb mein Rat an Dich (wie schon zuvor an Andere mit gleichgestaltiger Frage): Lies Dir in den jeweiligen ROM-Threads die Kommentare der Nutzer durch und entscheide dann für Dich - das kann Dir Niemand abnehmen.

Alles Weitere dann dort! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.473
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten