Rooten mit Cyanogenmod 11 (Android 4.4.3)

C

CynusT1User

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Nightly von Cyanogenmod 11 drauf und habe letzten bemerkt das ich keine root rechte mehr habe.:confused2:
Ich Google schon seit Tagen und versuche mein S2 I9100 zu rooten aber wenn ich es einfach roote, ohne danach CM 11 wieder draufzuspielen bootet es nicht.

Ich muss jedesmal wieder Cyanogenmod drauf spielen und wenn ich das tue, hab ich wieder keine Rootrechte.
Ich bin echt am verzweifeln. Es tut mir echt leid wenn ich im falschen Thread bin oder ein ähnlicher schon existiert aber ich suche schon seit Tagen und finde keine Antwort auf meine Frage.:sad:

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand einfach eine Möglichkeit zeigt, mein s2 trotz CM gerootet zu haben.
 
??? In cm-11 sind die Rootrechte doch schon 'drin. Da brasuchst Du nichts mehr zu rooten. Welche Rechte fehlen dir denn? Schon mal unter den System-Einstellungen bei 'Superuser' nachgesehen?
 
Hallo,

also so etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Ich habe das gleiche gemacht wie du, nämlich einen Kernel geflasht. Da der Kernel mit CM mitkommt, entsteht eine fette Bootloop.

Ich kann mir leicht vorstellen, dass die CM Version veraltet oder fehlerhaft ist. Lad dir am besten eine neuere runter. Vielleicht hast du eine erwischt, die nicht stable war und eben nur eine "nightly".

beste Grüße,
Maki535
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
663
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.776
vonharold
vonharold
Pazuzu-13
Antworten
41
Aufrufe
3.442
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten