Odin: FAIL! Hilfe!!

ace2

ace2

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte gerade auf meinem Galaxy S2 Android 4.0.3 per Odin flashen.Am Ende dieses Flashvorgangs hat Odin "FAIL" angezeigt und mein Handy als ich es gestartet habe: odin firmware upgrade encountered an issue....

Könnt ihr mir bitte helfen! Kann es vllt. sein das die falsche Firmware geflasht wurde etc..?
Unbenannt.PNG - directupload.net

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dein I9100? Lade die Firmware nochmal runter und flashe dann mit Pit-File, Geht das nicht, versuche eine andere.
Warum willst du zur 4.0.3 zurück? Umd wieder eine Stock-Firmware laufen zu lassen?
 
Mein Galaxy S2 ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Ich hatte Cyanogenmod drauf und möchte wieder zurück zu Android 4.0.3 Stock, weil mir die Custom-Roms zu kompliziert sind etc.. Also was soll ich jetzt genau herunterladen und wo?
 
Lade nochmal die 4.0.3 runter (Link) und flashe mit Pit-File nach dieser Anleitung (Link). Die Anleitung nur um sicher zu gehen, dass du auch ncihts vergessen hast (Kies-Prozesse schließen etc).
Sollte das nicht klappen, lade dir die neue MS3 und probiere es erneut.
 
Ich sehe da noch zwei Fehler auf dem Bild. Zum einen verwendest du eine zu neue Odin3 Version. Das kann dann so auch nicht funktionieren, da die Files ganz anders zugeordnet sind und teilweise auch falsch.

Schau dir mal neben der von schgeedaa verlinkten Anleitung auch noch meinen Blog-Artikel dazu an. Dort steht auch alles klar drin.
 
  • Danke
Reaktionen: ace2 und schgeedaa
Danke für deine Hilfe. Jetzt hats alles geklappt :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
544
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
Zurück
Oben Unten