S2 Simkartenproblem

N

-Na-Tsu-

Neues Mitglied
0
Ich bin mir zwar sicher das es so einen Beitrag schon gibt mit lösung, nur find ich se net.

Naja oke is halt so...

Ich habe bei meinem S2 (die nicht G version) das problem das simkarten nicht gelesen werden. Nu hab ich auch schon Gegooglet und da kam das Ergebnis, dass es eine App dafür gibt (GSII Repair.apk im Store). So nun hat mein S2 rootrechte und habe diese auch an diese App gegeben. Alle schritte nach und nach abgefahren, nur bin ich mir nicht sicher ob ichs richtig gemacht habe.

Bei schritt 1 ist ja alles klar, aber bei schritt 2 sagt die App ja das man das Handy neustarten soll bevor man weitermacht. Gemacht getan und dann Schritt 3 gestartet und da startet das handy ja auch nochmal neu. Bei schritt 4 macht man ja nur schritt 1 rückgängig.

Das doofe ist das dennoch keine pin abfrage kommt, wenn ich in den einstellungen unter Telefoninformationen schaue sagt der auch nichts aus, so nach dem Motto liegt ja keine karte drin.

Mit was ich gerootet habe kann ich nicht mehr sagen, kann nur die info geben das CM10.2 drauf ist.

Ich will jetzt keine Moralpredigten hören wieso ich mit so wenig wissen mein Handy einfach roote etc. ich will gescheite hilfe und keinen flame thread


Danke schonmal :thumbsup:
 
-Na-Tsu- schrieb:
Ich will jetzt keine Moralpredigten hören wieso ich mit so wenig wissen mein Handy einfach roote etc. ich will gescheite hilfe und keinen flame thread ....

Mit solchen Sätzen in dieser fordernden Tonart machst Du Dir hier wenig Freunde! :rolleyes2:
Ein wenig mehr Respekt Denjenigen gegenüber, die hier im Forum ihr Wissen zur Verfügung stellen, um Hilfesuchenden zur Seite stehen, wäre schon angebracht! Denk mal darüber nach!
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Naja es soll ja nicht böse gemeint sein, klar das hier jemand sein wissen nunma mit jemanden teilt.

Nur kann ich absolut keine Beiträge lesen wo drinsteht: "Wieso hast du dein Handy gerootet ohne dich voll und ganz durchzulesen" etc. sowas nervt und klar kann sowas nicht jeder sofort alles wissen. Aber sowas kommt hier nun mal (am eigenen leib erfahren im S4 mini Forum, ist aber ne andre Geschichte).
 
Dann empfehle ich Dir, erst mal abzuwarten, ob Derlei überhaupt eintritt, statt direkt vorneweg Nutzern hier klarmachen zu wollen, was Dich nervt.

Bei Deinen weiteren Beiträgen bitte die Rechtschreibregeln inkl. Groß-Kleinschreibung beachten (s. Forenregeln)!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.857
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten