recovery fehler nach full wipe und stock rom flash

K

koffi

Neues Mitglied
1
hallo zusammen

ich habe eben einen full-wipe (format system, sdcard) meines sgs2 durchgeführt um eine frische rom aufzuspielen.

dann habe ich mit odin 1.85 eine neue stockrom draufgeflashed, nämlich diese hier:
Firmwares | SamMobile | Page 3

hat alles geklappt, handy bootet wie erwartet in ein frisches android 4.1.2

dann bin ich in recovery "<3e>" gegangen um zunächst cmw drauf zu machen. bei einem klick auf "apply update from external storage" kommt aber der fehler "E:failed to mount /sdcard (No such file or directory)"

verstehe ich nicht ganz.. kann es sein dass die stock-rom nicht ok war?
woran kann das liegen?

falls es die stock-rom war, kann mir bitte jemand einen link geben der online ist, mit einer i9100 stockrom die garantiert funktioniert? denke am besten 3-teilig mit pit und re-partition. ich will dann weiter nach cm11 flashen...

vielen dank im vorraus!
 
Welches Filesystem hat die SD Karte?
 
du meinst die externe sd karte? es ist keine drinnen..
 
Und dann wunderst du dich über die Fehlermeldung?

"apply update from external storage" :blink:
 
umh.. ok.
und wie installiere ich dann cwm? im recovery ist keine option um den internen speicher zu durchsuchen. ich habe die cwm datei aufs handy kopiert
 
Such dir eine Version, die du mit Odin flashen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: koffi
mh alles klar. logisch :)) stand mal wieder auf dem schlauch.
sorry für die dumme frage.

vielen dank!
 
@koffi:

Hast Du eine CWMx.x.x.x.tar für JB gefunden?
 
ja habe ich!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.071
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten