BLN Control mit CM11?

X

xeonking

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich hab nun CM11 M9 auf mein S2! Nun würde es mir sehr gefallen wenn bei nachrichten die soft-tasten leuchten würden. ich hab es versucht mit der app bln-control.. Dort bekomme ich aber die Fehlermeldung "BLN-MOd ist nicht installiert"!

wie kann man die tasten bei sms&whatsapp nachrichten leuchten lassen?gibt es dafür eine lösung?

gruß
 
@xeonking:

Hast Du auch die angebotene Webseite aufgerufen?

BLN-Funktionalität ist m. W. auch eine Frage des Kernels - es gibt ROM-Kernel-Kombinationen, mit denen BLN funktioniert. Hier ein Link, den ich via kurzer Suche (;)) im INet gefunden habe: CM 11 BLN won't work | Galaxy S II | XDA Forum .
Es wird sicher noch mehr Infos zum Thema geben!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
R
  • Gesperrt
  • RogerBuckow
Antworten
2
Aufrufe
1.016
SunSide
S
Zurück
Oben Unten