Cyanogenmod manuell installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phli2008

phli2008

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich möchte Cyanogenmod Manuell installieren, da der Cyanogenmodmod-Installer bei mir nicht funktioniert. Num meine Frage: brauche ich Cwm oder kann ich auch über das normale Samsung Bootmenü die Rom installieren. Und Meine Imei, geht die dann verloren ?
Oder bleibt sie trotz neuer Rom vorhanden ?
Bitte um Rat
Lg Philipp
 
@phli2008:

Du bist ja schon ein paar Tage im Forum unterwegs und solltest deshalb in der Lage sein, Dich ein wenig umschauen zu können.

Bzgl. IMEI und deren Sicherung (wichtig - vor jeglicher Änderung zu erledigen!) gibt es auch entsprechende Threads.
Wenn Du CM11 manuell flashen möchtest, findest Du hier die richtigen Hinweise!

Lies Dich sorgfältig und mit Ruhe ein - dann geht es jeweils in den Fach-Threads weiter.
Hier ist dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.614
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten