Zugang zum wlan/mobil netz via EAP-SIM in Frankreich mit 4.4.4

S

sarah

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S II i9100 auf dem ich gerade Android Version 4.4.4 installiert habe (vorher hatte ich Version 4.1.2).

Ich brauche nun folgende Einstellung für das WLAN, da ich in Paris lebe und mich nur so mit dem FreeWifi_secure WLAN-Netz meines Anbieters verbinden kann:
- unter Sicherheit hatte ich "802.1x EAP" eingestellt (dies ist nach wie vor möglich)
- danach gab es bei der EAP-Methode außer PEAP, TLS, TTLS, PWD auch noch die Möglichkeit SIM auszuwählen, diese ist jetzt jedoch nicht mehr aufgelistet
Diese Einstellung war bei der vorherigen Version 4.1.2 möglich, steht jetzt aber nicht mehr zur Auswahl.

Gibt es eine Möglichkeit mein Handy auch unter der Android Version 4.4.4 für EAP-SIM zu konfigurieren?
Wäre für jegliche Hilfe dankbar, brauche unbedingt Internetzugang!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten