Problem beim Flashen- SD-Karte nicht erkannt

Johnboy007

Johnboy007

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

gestern wollte ich mit folgener Anleitung mein SGS2 auf Android 4.4 bringen.

Howto: Android 4.4.2 KitKat auf dem Samsung Galaxy S2 (i9100) | meska.me - mapping and more.

Bis zu Schritt 5 hat auch alles geklappt. Die Dateien zum Installieren sind auf der Externen SD-Karte und diese kann ich im CWM leider nicht aufrufen um die Dateien auszuwählen. Er bringt mir immer E: can`t mount /sdcard.

Kann mir jemand sagen wie ich zugriff auf die Interne SD bekomme um dort die Installationsdateien zu hinterlegen. Diese kann ich nämlich auswählen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Johnboy
 
@Johnboy007:

Gefielen Dir die hier im AH-Forum reichlich vorhandenen Anleitungen nicht?
Im Übrigen finde ich in der verlinkten Anleitung 1, 2 Dinge, die ich so nicht empfehlen würde bzw. anders formuliert hätte. Aber das muss der Autor vertreten. ;)

Schau Dich doch bitte mal hier um, ob Du keine passende, aktuellere Rom als die bei Deinem S2 vorhandene ROM findest.
 
Hallo,

mein SGS2 läuft nun mit 4.4.

Habe erst wieder eine ältere Version geflasht und dann die Dateien auf den Internen Speicher gelegt.
Ich hab dann bei Schritt 6 weiter gemacht. Das hat erst auch nicht geklappt, nach 3 Versuchen wurde dann auch plötzlich meine Externe SD wieder erkannt und ich konnte normal installieren und es läuft nun auch.
Gefallen tut mir 4.4.2 aber überhaupt nicht, mal warten bis das neue Android raus kommt und dann nutz ich eine Anleitung von hier, falls hier eine eingestellt wird fürs SGS2.

Danke trotzdem.

Gruß Johnboy
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
296
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
857
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten