Cyanogenmod mit BLN - Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RogerBuckow

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vielleicht suchen ja noch andere für dieses hartnäckige Problem eine Lösung:

CM erlaubt von Haus aus kein BLN (back light notification, Benachrichtigung mittels Tasten-LEDs), jedenfalls nicht für das SGS2. BLN control, STweaks, geht alles nicht.

Die einfache Lösung: anderen Kernel flashen. Ich habe den Dorimanx genommen (ich glaube, es gibt noch einen anderen, der BLN kann). Einfach die .zip auf die SD-Card packen, CWM starten, zip flashen, neu starten. Fertig. BLN control und STweaks laufen jetzt.:thumbsup:

Bei der Prozedur gibts übrigens normalerweise keinen Datenverlust, aber vorher Backup sollte schon sein.

Roger lässt grüßen
 
Hallo,
wieso hartnäckiges Problem? Wurde hier im Forum schon so oft beschrieben das es mit einen anderen Kernel geht.

Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.235
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten