Flashbares Samsung Pack für Cyanogen?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mal fragen, ob es sowas wie ein Samsung Pack für Cyanogen gibt?

Ich meine damit ein Paket für Cyanogen,
was zbsp. S-Voice, MultiWindows, das Notizprogramm von Samsung usw. enthält, sowie das S5 oder Galaxy Note 3? Theme?

Hatte mir die NeatRom angeschaut, aber da ist eine Menge English und sie wird seit September anscheinend nicht wirklich weiterentwickelt :x

Gibt es da sowas? Und wenn ja könnte man mir einen Link schicken für das S2 - sofern es sowas gibt?

Hab diverse andere Packs bei XDA gefunden, die scheinen aber teilweise inkompatibel und machen nicht das was sie sollen *smile* :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
622
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten