Root verloren und nicht mehr gefunden

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

Wohl ein nicht s2 spezifisches Thema, aber es ist ein s2.

Irgendwie hat sich mein root verabschiedet. Ich habe zwar noch mein gelbes Ausrufezeichen, aber die apps funktionieren nicht mehr. Habe nun verschiedene SuperUser Versionen ausprobiert, aber klappt nicht. Ich glaube die binaries fehlen?

Habe von der SU Seite SU geladen und entpackt. Neben der apk finden sich dort noch META-INF und weitere Ordner. Wo kommen diese hin?

Habe auch nochmal einen speedmod kernel mit root installiert...

Woche Möglichkeiten gibt es noch?

Gruß
Maxpd
 
Nix entpacken!
Was du dort geladen hast wird entweder über das Recovery geflasht oder über Odin. Je nachdem, was du da nun hast. Zip über Recovery tar über Odin
 
Zip :) die Idee ist mir gestern auch gekommen. Wird sofort getestet
 
Nee klappt nicht. Auf der su Website gibt es kein zip. Aber bei xda. Lässt sich im recovery nicht installieren. Lediglich eine update 2.4. Ich weiß nicht mehr woher ich die habe. Die installier ich neu. Aber root funktioniert nicht mehr
 
wenns hilft, ich habe gestern mein S2 i9100 per "Framaroot" gerootet. Hat auf Anhieb geklappt. Gerät wurde vorher auf Werkseinstellungen gestellt.
 
Danke.

Das Problem lag gar nicht im falschen root... die Apps waren scheinbar irgendwie verwirrt. Habe die zu rootenden Apps einfach neu installiert...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten