lokele Kontake Wiederherstellung nach Wechsel zu Custom Rom geht nicht

T

TVT73

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe leider beim Wechsel vom Stock 4.1 Rom auf die aktuelle Omni Rom 4.4.4 übersehen, dass die Kontakte und Nachrichten SMS im lokalen Speicher lagen und nicht bei google. Peinlich :sad:

Nun habe ich das Problem, dass ich die mit Titanium Backup root pro vorher unter dem Stock Rom erstellen Backups nicht einlesen bzw wiederherstellen kann, da es sich ja um eine System App unter altem OS handelt.
Der Haken für Daten Imigration in Titanium Backup ist gesetzt, aber das ändert nichts. Nach dem Neustart crasht die Kontakte App immer. Dafür ist es auch egal ob ich nur Daten oder App und Daten wiederherstelle.

Nun fällt mir nur noch ein Weg ein, nämlich wieder ein Stock Rom zu installieren, dort die Daten zu Importieren, danach mit Google zu Syncronisieren und anschließend wieder das Omnirom zu flashen (bzw mein Nandroid Backup) um wieder die Kontakte aus dem Google Konto zu bekommen (ohne Titanium Backuo dann).

Sehe ich das richtig, oder gibt es noch einen anderen schnelleren Weg?
Ich wär euch Dankbar für einen Tipp, denn das Orginal Rom wüste ich auch nicht mal eben so wiederherzustellen. Ein Nandroid Backup war ja nicht möglich vor dem Aufspielen von Custom Roms.

Danke.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten