Samsung Galaxy S2 (Status 7/6)

K

klatschen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich wollte die android Verson 4.4.4 auf meinem samsung galaxy s2 gt-i9100 machen
Doch entscheiden beim normalen Installieren dort endscheind immer (status7)
Wo ich dan wie in einem YouTube video die update-script verändert dan immer (status7)
Dan habe ich die update-script komplett gelöscht dann (status4)
Ich habe dies mit der cm-11 von Cyanogenmod gemacht

Gibt es da eine Lösung

Oder kan mann es mit odin machen da ich noch keine .tar datei gefunden habe weiß ich nich ob man es mit odin machen kann

Wen einer eine Lösung hat bitte schreiben.
 
Hallo erstmal danke 4.4.4 ist jz drauf aber jz kommt bei den graps der status 7 Fehler
 
Maki. hat ja alles gesagt. Und ich gebe keinen Support per PN, da ich das Gerät nicht besitze, aber die Anletungen nur lese. ;)
 
Habe ja einen anderen recovery genommen dann ging das mit 4.4.4 wen ich die graps installieren will kommt wider das erkor status 7
 
Was hast du denn für eine Recovery genommen? Vielleicht ist auch das Gapps Paket fehlerhaft!?

Gruß
 
ClockworkMod Recovery 6.0.4.5 habe ich und pa_gapps-modular-micro-4.4.4-20141103-signed-1.zip habe ich
 
Recovery ist okay.
Nimm die kleinsten aktuellen KK GApps die Du findest, nano/pico.

Gruß Nick
 
Danke schön an alle die mir geholfen haben bei meinem s2 geht jetzt alles
 
Freut mich zu lesen. Bei weiteren Fragen, wenn nicht schon beantwortet, (SuchFunktion) einfach im passenden Thread Rom / Kernel Problem schildern.

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten