Cyanogenmod, Samsung Video Player installieren

S

shanks2000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein S2 neulich mit der Cyanogenmod ROM ausgestattet.
Alles läuft an sich perfekt, nur hätte ich gerne den Samsung Video Player aus der 4.1.2 Version, da man mit dem ein Video laufen lassen kann(in einem kleinen fenster) und paralem z.B. im Internet Surfen kann. Allerdings kann ich weder die Video Player apk datei, noch die Samsung Apps apk installieren. Es kommt die Meldung "Nicht installiert". Wie kann ich jetzt trotzdem den Video Player installieren, oder gibt es eine alternative App welche auch Videos im kleinen (vergrößerbarem) fenster abspielt, sodass man paralel etwas anderes machen kann.
 
Hab deinen Beitrag mal verschoben ;)

Also, da du eine Custom ROM installiert hast (CM) kannst du darauf keine Samsung Apps mehr installieren, das funktioniert nur auf einer originalen Samsung Firmware.
Alternativen gibt es allerdings für diesen Player, komme allerdings gerade nicht auf den Namen.

Ich denke aber es müsste dann so etwas in der Art sein:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.myboyfriendisageek.stickit&hl=de

einfach mal etwas den Play Store durchforsten ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten