Welchen Kernel habe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ich habe CM11 M12 als letzte Version auf meinem S2. Nun lese ich von vielen Kernels, welchen habe ich denn nun drauf? Siehe Bild. uploadfromtaptalk1428158690426.png Noch den Stock Kernel?
 
Ich empfehle dir dringend, dich mit den Grundlagen von Modifikationen und Custom ROMs auseinanderzusetzen, dann erübrigt sich die Frage.

Dein Kernel wird ja angezeigt. Der ist es, und das ist beileibe kein Stock Kernel, wie man auf den ersten Blick erkennt. Mit den dort angezeigt Informationen kannst du ihn leicht finden.

Übrigens: Du hast nicht CM12 auf deinem Gerät. Aber auch das wirst du spätestens dann merken, wenn du dich mit der Materie befasst.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Habe wie oben beschrieben einen CM 11 drauf, und den Snapshot 12 (M12). Habe hier schon viel gelesen, aber wohl noch nicht genug :). Also habe ich einen CM Kernel drauf. Auch gut zu wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.307
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
F
Antworten
3
Aufrufe
1.489
flagg
F
Zurück
Oben Unten