Pre-rootet StockROM fürs S2?

got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo liebe community, ich habe bereits bei Google danach gesucht jedoch Nur eine Version für uk gefunden..! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich suche eine prerootet fw, wenn möglich die aktuellste, denn habe die.... Voll von den ganzen costum Roms...! Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen. Einen schönes Rest Wochenende noch. Lg
 
Wie sieht es mit dem CyanogenMod aus?
 
Ich wollte eig ne Stock pre rootet fw, ohne cm oder sowas.. Brauche halt nur root und nix spezielles da ich nur telefonieren werde wa und für ein Spiel brauch ich root ..
 
Wieso willst du dann ne PreRootet FW, anstatt das Handy einfach zu rooten?
 
Weil ich mir dann n weg spare... Ich habe gerade neat rom drauf,. So muss ich dann fw flashen und danach dann rootet.. Und mit pre root ist es gleich... Zumal dann gleich busybox installiert ist... Aber anscheinend gibt es das mit keiner fw für Deutschland...?
 
So aus dem Stehgreif fällt mir keine PreRootet FW für das S2 ein. Aber wenn du die Stock FW geflasht und dann mit Framaroot oder Odin gerootet hättest wärst du schon längst fertig xD
 
Schon, schreibe ja von unterwegs... Muss ich dann wohl heute abend so machen
 
Ich setzte mich nochmal an PC und suche was PreRootet für dich raus. Wenn ich was finde melde ich mich wieder.
 
Super danke, ich werde ansonsten so 23uhr mir ne fw saugen und dann rootet... Muss dann nur gucken wegen busybox, das Viper funktioniert
 
Hab keine direkt deutsche Version gefunden. Kannst es höchstens mit ner polnischen probieren. Bei meinem S4 ging die polnische Lollipop Stock komischerweise auch.

Edit:
Habe jetzt seit knappen 2 Stunden gesucht und wahrscheinlich nur die selbe Seite wie du gefunden. Es scheint nicht sehr viele zu geben die eine Stock Rom + Root suchen. Teilweise nachvollziehbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei xda hatte ich es gesehen ^^ .. naja lade stock und roote dann
 
Genau das selbe habe ich das auch gesehen, mit etlichen UK und Poland Roms :D Mach das, dauert auch nicht so dramatisch viel länger^^
 
habs jetzte gemacht aber läúf nicht rund iwo..voll lahm und ruckelt voll
 
Wie hast du das gemacht? PreRootet oder hinterher gerootet?
 
Hinterher... Aber bin echt nicht zufrieden damit... Suche weiter nach was schlichten
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten