Partitonsgröße ändern ohne Neuinstallation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerile

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich habe mir mein S2 mit Root versehen und mit neuem Recoverysystem, Xposed-Modulen aller Art,Firewall und Xprivacy Regeln für meine Apps. Adblocker,Link2SD und dank TitaniumBackup allerlei Mist gelöscht. Ich habe aber das Problem dass keine Apps mehr zu aktualisieren sind. Der Speicher ist angeblich voll.
Ich würde nun gerne die Partitionen von der Größe her anpassen da auf dem Telefon an sich noch genug Platz ist.
Ist das machbar ohne dass ich all meine Änderungen nochmal von vorne machen muss? Beim Linuxrechner geht das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
620
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten