galaxy s2 gehackt

J

J4nkins

Neues Mitglied
0
Ich hab ein bisschen im Internet gesurft hab ein Video angeklickt und auf einmal wurde ein Download gestartet ich bin auf installieren gegangen, weil ich dachte es sei das video, und auf einmal wird jetzt immer wenn das Handy an ist eine App geöffnet die sich nicht schließen lässt wo steht das ich für 250 € mein Handy frei kaufen soll. Kann ich irgendwie alle Dateien löschen ohne das das Handy an ist?
 
Abend, wie heißt denn diese App?
 
Weiß ich nicht ich kann an meinem s2 halt nichts machen kann man die vielleicht über den PC löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal dein Phone neu gestartet????

Bitte Voll und Direktzitate vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll oft hab eigentlich schon alles probiert vielleicht hat ja jemand das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll und Direktzitate vermeiden!!!!!
Könntest dein Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit dürfte dein Problem erledigt sein.
 
Schau mal, ob du dein Handy noch am PC siehst und sichere deine Daten. Dann schaltest du dein Handy komplett ab, lädst es am besten auf 100%, ziehst das Ladekabel und startest dann dein Handy mit gedrückter Hometaste+ Vol up+ On/Off-Schalter (gleichzeitig drücken) und lässt diese Tasten so lange gedrückt, bis du in das Recovery-Menü des S2 kommst. Dort sollte es die Option "factory reset" geben, die du auswählst. Das Handy wird daraufhin komplett zurückgesetzt, unabhängig davon, ob etwas dein System sperrt oder nicht.

Video (nicht wundern, dass das S2 anders aussieht. Das ist die amerikanische Version)


Hilft das nicht, gehe bitte hiernach vor.
 
  • Danke
Reaktionen: biagio
[...]
Sorry wegen der Zitate kennen mich mit ah noch nicht aus. Wie kann ich den auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ohne das Handy zu benutzen gibt es Da ein Knopf oder so was? Also ich weiß es gibt eine Nummer die man anrufen kann aber das kann ich ja nicht weil sich die "app" ja immer öffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unten links nach dem letzten Beitrag einfach auf "Antworten" drücken, dann machst du kein Zitat.

Alles weitere: siehe mein Post zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Und wenn das klappt klick im Netz nicht wieder sinnlos Videos an ;)
 
Es soll auch schon einige Zeit Virenscanner geben, die Koler.A usw. erkennen.
Zudem vielleicht mal an den Berechtigungen schrauben.

Kann man das S2 nicht im abgesicherten Modus booten und die App entfernen?
Komplette Volume-Taste gedrückt halten und starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC
Sowas hab ich ja noch nie gehört...ein Erpressungstrojaner für Android?
Nun gut...dann gibts sowas jetzt auch!

Aber mal ehrlich....wenn ich ein Video gucken will, dann installier ich mir dafür keine App...vor allem keine, wo ich nicht weiss was es überhaupt ist.

Ich würde auch die Daten Sichern, dann im RecoModus alles Löschen und fertig. Halt auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Noch ein kleiner Tip zum Surfen: Firefox für Android hat auch bei Android Addons. AddBlockPlus ist da keine schlechte Idee, da gehen auch nicht wahllos Fester auf, wenn man da mal auf Dubiosen Seiten rumfliegt. Genau die verleiten einen nämlich zu klicken und schwupps hat man sich da sowas eingefangen. Und die gute alte Brain App....die gibts schon sehr lange und die Bringt echt viel.

Edit: Hier ist noch ein Nützlicher Link zum "Trojaner-Board"....eventuell kann man sich da mal etwas einlesen:

http://www.trojaner-board.de/153572-android-trojan-koler-a-android-version-bka-trojaner.html

PS: Den Abgesicherten Modus gibts ja wirklich auf Androiden...ich fasse es nicht...LOL!

Die Frage ist ob der Trojaner nicht, wie bei der PC Variante, eine Maske über den HomeScreen legt. Das erkennste dann spätestens, wenn der auch im Abgesicherten Nicht angezeigt wird.
Das hatte ich mal so am PC...und ich musste da von einem AntiViren Image booten um ihn runter zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oft passiert das bei streaming seiten wo man angeblich den flashplayer aktualisieren soll oder angeblich ein plugin fehlt und schwubs hat man den salat.
 
Vielen danke für der erfolgreiche hilfe, mein samsung s2 war gehackt, danke eure hilfe geht wieder Hurraaaaa...
[doublepost=1461946125,1461943656][/doublepost]vielen danke.....
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
535
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.767
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten