Samsung GT-I9100 Kein Boot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wAAZAAP

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

Ich habe von Kollegen das Handy hier und fragte mich ob ich ein Weg weis dieses Problem zu lösen.

Das Handy hatte einen Gerootet Kernel. Das Handy hate nach ein Paar wochen Macken. wollte er es Werksresetten doch dann ging wohl etwas schief nun bootet das Handy nicht mehr. kommt nur noch in das Menü siehe Screenshot


:rolleyes2: merci erst mal
 

Anhänge

  • handyz1acpgrnqe.jpg
    handyz1acpgrnqe.jpg
    963,2 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy, am Besten du flasht einfach die Stockrom drüber und machst anschließend ein Factoryreset.

Lg
 
Wenn der Kollege eh einen Werksreset machen wollte, sind die Daten ja egal. Also wäre es ein Versuch wert in der funktionierenden Recovery das noch mal zu machen. Wipe data/Factoryreset danach reboot system now. Wenn das System trotzdem nicht startet kann man immer noch überlegen ob die alte Samsung Firmware via Odin rauf kommt oder die Recovery nutzen und eine aktuelle KitKat Custom ROM zu installieren.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke erst mal für deine Antwort ich werde es mal ausprobieren:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme nur in das Menü wie oben angezeit Via Odin bekomme ich ne verbindung aber da bleibt er bei

<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLP7_I9100XXLPS_I9100DBTLP5_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..


Ja und weiter geht nichts.


Recovery nutzen und eine aktuelle KitKat Custom ROM zu installieren ( hast du vlt nin Passenden link für mich ? mit daten und einer Anleitung danke für deine Mühe)
 
Hallo,

am besten siehst du dir mal die von Nick geposteten Links genauer an. Weitere Probleme bitte hier besprechen: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-den-nicht-start-des-os.107903-page-388.html
Ich habe die Beiträge mit Absicht nicht verschoben, da diese hier schon einige Tage älter sind und das im Bootloop-Thread dann durcheinandergewürfelt werden würde.
Wie gesagt, bitte in Zukunft vorhandene Threads nutzen. Daher schließe ich hier. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten