Ist es kaputt O.o? Bitte um Hilfe

O

Ossi92

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe es geschafft -,-! Ich habe so ein komisches gelbes Dreieck auf dem Bildschirm beim starten, wenn das s2 logo erscheint.

nichtsdestotrotz schaffe ich es in CM11 zu booten! Aber ich habe jetzt die schnauze voll von den ganzen Firmware updates... dann funzt hier oder dort nichts -,- ... ich wollte mir jetzt die ganz klassische original FW 4.1.2 drauf machen. Habe schon alles parat, doch um diese mit Odin zu flashen muss ich mein Handy in den Downloadmodus versetzen. Dies sollte eigentliche mit der drei tasten kombi gehen, doch da komme ich CWM-Recovery menü? Gibt es in dem Menü eine auswahl, die dem Downloadmodus gleicht? Oder wie komme ich sonst auf den Downloadmodus?

LG Ossi92

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt geschafft in den downloadmodus zu kommen. Jetzt möchte ich die standart FW drauf machen (ps: mir ist egal ob es gebrickt ist, da ich es nicht verkaufen möchte^^) und somit habe ich eine FW gedownloaded... diese zip datei enthält eine .md5 datei und .dll datei , aber keine die ich brauche -,- ... aber das größere Problem ist, dass mein handy nicht mit odin verbunden wird, also das Feld bei ID:COM wird nicht bunt (bzw. gelb)? Hat da einer eine Idee?
 
Die Tastenkombination für den Download-Modus ist Lautstärke LEISER Taste, Home- und Power-Button. So, das Problem hat sich also schon gelöst.
Die Firmware hat die Datei-Endung *.tar.md5. Sollte also doch die richtige Datei sein.

Zum USB-Problem:
benutzt du das originale USB-Kabel von Samsung? Hast du schon einen anderen USB-Port ausprobiert? Treiber deinstalliert und neu installiert? Odin als Administrator ausgeführt? Eine andere (möglicherweise ältere) Odin-Version probiert?
 
@Ossi92
Ich bin ja mal gespannt wie schnell Du dieses Projekt auch verwirfst und der nächste Thread eröffnet wird. Man sollte sich erst Gedanken machen und dann einfach mit Google suchen, denn die meisten hilfreichen Treffer schicken Dich hier ins Forum in den passenden Thread. Aber sich selbst zu bemühen ist wohl heute nicht mehr In und lesen schon garnicht.
In diesem Sinne viel Erfolg.

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
B
Antworten
8
Aufrufe
1.703
BachManiac
B
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.443
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten