Hintergrundbild von Overcome 7 Series 4.0

A

andi93

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Hintergrundbild, welches beim installieren von Overcome 7 Series 4.00 ursprünglich eingestellt ist. Es ist ein Bild von einer Landschaft mit einer Autobahn im Hintergrund.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen oder einen Tipp geben könnte.


Danke im Voraus


Viele Grüße
 
Das müsste in der 'framework-res.apk' (system/framework) sein! Einfach kopieren, in .zip umbenennen und dann entpacken!
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues und andi93
super vielen dank habs gefunden.

wo muss ich es hinkopieren, damit ich es bei den anderen hintergrundbildern habe, oder geht es nur über die galerie???
 
andi93 schrieb:
super vielen dank habs gefunden.

wo muss ich es hinkopieren, damit ich es bei den anderen hintergrundbildern habe, oder geht es nur über die galerie???

Die Stock-Wallpapers sind auch in einer .apk verpackt ( system/app/TwWallpaperChooser.apk), du kannst jetzt das 'OC-Bildchen' dort hineinpacken, oder einfacher, den Hintergrund über die 'Galerie' auswählen.
 
Klasse. Das habe ich auch schon gesucht. Vielen Dank für den Hinweis, jetzt hab ichs mir auch mal gesaved.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.480
XOMAN
X
H
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.683
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten