Go Launcher: Home Screen Icons verschwinden

M

Mexrex

Fortgeschrittenes Mitglied
29
HI

Habe mir heute mal den go launcher installiert, und hat mir auch soweit sehr gefallen, nur habe ich ein kleines problem, sobald ich den screen drehe oder entsperre sind die icons auf dem home screen weg, und kommen erst wieder wenn ich den bildschirm berührere, falls das ne funktion ist, wie kann man die deaktiveren, oder ist es ein bug?
 
versuch mal dein tab zu rebooten. das ist keine einstellung sondern offensichtlich hängt die animation etwas. wie gesagt falls du seit der app installation noch nicht rebootet hast, solltest du das tun. das problem könnte bereits so einfach gelöst werden :) ... wenn nicht dann muss man sich was anderes überlegen
 
hundekopf23 schrieb:
versuch mal dein tab zu rebooten. das ist keine einstellung sondern offensichtlich hängt die animation etwas. wie gesagt falls du seit der app installation noch nicht rebootet hast, solltest du das tun. das problem könnte bereits so einfach gelöst werden :) ... wenn nicht dann muss man sich was anderes überlegen

Habe ich gemacht, hat nichts gebracht, naja bin eh wieder zurück zu adw :blushing: Trotzdem danke :thumbup:
 
Gleicher Effekt hier. Scheint ein allgemeiner Go Launcher Bug zu sein. Overcome 4.1. Aktuellste Go Launcher Ex Version. Tritt erst seit dem letzten oder vorletzten GO Launcher Update auf.
Naja ich sehe es erstmal als Feature. So habe ich wenigstens ab und zu einen unverbauten Blick auf mein Hintergrundbild. ;-)
 
Hab auch overcome 4.1 + go launcher aktuellste version und keine probleme
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.910
Nimral
N
S
  • Gesperrt
  • schmiddi94
Antworten
2
Aufrufe
2.439
frank_m
frank_m
S
  • srevilo
Antworten
4
Aufrufe
2.177
cinq
C
Zurück
Oben Unten