Suche Overcome 4.0.0 ROM

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

kann mir jemand zufällig die 4.0.0 ROM anbieten? Habe Overcome 4.0.1 drauf und hab so nen nerviges WLan Problem. Würde gern mal die 4.0.0er testen.

Bei Team Overcome ist auch nur noch die 4.0.1er verfügbar :(
 
Wlan Probleme unter Overcome 4.1 ... einfach feste IP einstellen .. dann sind die Wlan Probleme weg ..

send from Galaxy Tab 7 ICS
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Hallo.
Ich geh dann Wlan Einstellungen -> Menü -> Erweiterte Einstellung -> Bei IP die IP ist klar, aber was bei den anderen Sachen? Subnetzmaske etc...

Danke schon mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du einen PC zu Hause .. geh dort mal auf Netzwerkeinstellungen ... dort siehst du die DNS usw

Gateway.. ist die IP deines Routers ( meist sowas wie 192.168.2.1 )

deine IP die du dem Tab gibst sollte wie die des Routers sein .. nur die letzte Nummer sollte anders sein

Subnet ... ist 255.255.255.0

DNS1 und 2 ... siehst du am PC oder wenn du auf deinen Router ins Menue schaust .. ist die ServerIP von deinem Provider ..

send from Galaxy Tab 7 ICS
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Ohhhh yes....Danke ;)


Scheint echt zu gehen!

IP Adresse raussuchen -> Dann Start " Ausführen " -> cmd -> Dann ipconfig/all eingeben

und schon hat man alles was man braucht! Danke Dir. Jetzt kann ich endlich auch Overcome voll und ganz genießen!

___

Wäre dafür den Thread umzuändern in "WLan Problem unter Overcome inkl. Lösung" ;) War nicht der einzige mit dem Problem!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Hergesheim
H
bonns
  • bonns
Antworten
2
Aufrufe
992
flaroht
F
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten