Gelbstich + Grafik fehler aus heiteren himmel?

C

confusion

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hab das tab schon länger und hatte es gerootet. Jetzt hab ich vor kurzen weil kies und odin es nicht erkennen wollten auf overcome gewechselt. Hab jetzt auf einmal einen gelbstich mit lustigen grafik fehlern.
Wollte auf stock firmware jetzt zurück aber odin will es nicht erkennen. Dort kam zwar eine hardware installation aber bei odin taucht es nicht auf.
Sind euch ähnliche fehler bekannt oder könnt mir helfen hab bei der suche kein solches thread gefunden.

Hotfe ihr könnt helfen

mfg

Confusion

edit: Hab ein bisschen rum probiert odin und kies haben mit gespielt und bin jetzt zurück auf ner vodafone stock firmware hab aber wohl ne falsche .pit genommen denn kann keine app installieren xD hab zwar keine ahnung woher ich jetzt die richtige datei herbekommen soll aber die grafik probleme sind im moment weg das waren sie aber auch nach neu installation inklusive wipe von overcome wenn die grafik probleme morgen nicht bestehen werd ich wohl mal von vorn beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich denke kann geschlossen werden hab heute nochmql alles neu gemacht mit odin und nicht dierekt von sd installiert hatte mir wohl den kernel zerschossen jetzt ist bisher alles ok danke dennoch
 

Ähnliche Themen

Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.181
Elo69
Elo69
G
Antworten
1
Aufrufe
2.384
hagex
hagex
D
  • Duran1337
Antworten
1
Aufrufe
2.241
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten