Backup lässt sich nicht mehr einspielen.

M

miro1803

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe Probleme meine alten Sicherungen wieder einzuspielen.

Ich hatte cm7 drauf und über CWM Updates gemacht.

Wenn ich nun das Update einspiele geht das Tab zwar an aber die Sensortasten leuchten nicht und es steht nur das Tab Logo da.

Weiß da jemand Rat?

Probiert habe ich folgendes: von cm7 das Backup eingespielt. Alle Wipes durchgeführt.

Bei meinem ganz aktuellem Backup bekomme ich nen MD5 Missmatch.

Die beiden älteren spielt er zwar ein, aber wie gesagt beim Neustart habe ich nur das Samsunglogo
 
Wurden sie eventuell mit einer älteren cwm-version erstellt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Gute Frage....leider weiß ich das nicht mehr...theoretisch kann es nicht sein, da ich ganz normal ds cm7 drauf hatte, und bevor ich wiederherstellen wollte auch....aber man soll ja nie Nie sagen.

Wie kann ich das überprüfen?
 
Das sind viel zu wenig Informationen.

Wenn Dein Tab nicht startet, wird es auch zu 80% am Kernel liegen.

Flash über Odin laut Overcomeanleitung z.B. die Overcomerom. Mache Deine Sicherungen zukünftig lieber mit einer App, wie Titanium um solche Probleme zu vermeiden.
 
Dank Dir erstmal....

also die Apps sind sogar doppelt gesichert ( appmonster pro und Titanium) .

Ja denke auch dass es damit zu tun haben wird....ich werde demnächst genauer schauen was ich als CWm Version drauf habe....mir ging es nur ums einrichten ( Ordner Screen usw.)

Dann wird halt erstmal alles neu gemacht.
 
Neu ist Neu, hat den Vorteil alle ev. Fehler sind hin, du kannst auf ein Sauberes System bauen.
So sehe, mache ich das.
So eine Situation hat also auch was.

Grüße havel
 
Lach....da hast du recht. Ich denke trotzd3m darüber nach....naja letztendlich hatte ich sonst beim booten als startanimation hellblaue drehende würfellinien. Nun ist wieder das cyamasskotchen.

Na vielleicht bekomme ich das ja noch irgendwie raus, da mich sowas immer erst in Ruhe lässt bis ich es gelöst habe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.791
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.408
hagex
hagex
V
Antworten
3
Aufrufe
3.280
villaiNs
V
Zurück
Oben Unten