Overcome Kernel Flash schlägt immer fehl

F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

leider ist es mir nicht möglich den Overcome Kernel erfolgreich via Odin zu flashen.

Ich folge genau der Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-how-to-ics-cm9-version-4-0-4-mtd.234987.html

Wenn ich den Updatevorgange starte, kommt immer ein Fehler und der Vorgang bricht ab. Danach kommt immer das tolle Handy und PC Symbol und ich kann wieder eine Stock Firmware flashen.

Wo liegt hier der Fehlfer?

Ich habe sowohl mit Stock Save Firmware als Ausgangsbasis als auch mit der aktuellen 2.3.6 für mein Tab probiert.

Gibt es eventuell einen anderen Kernel für mein System damit ich auf CM9 wechseln kann?

So blöd stellt sich mein Galaxy S nicht an.

Grüße Alex
 
Hallo,

habe jetzt den Overcome Kernel via Heimdall aus der Kommandozeile geflasht da ich die Nase voll hatte.
Und siehe da es hat funktioniert und jetzt läuft alles mit CM9.

Schöne Grüße Alex
 

Ähnliche Themen

Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Elo69
Elo69
H
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten