MIUI4 v3 Rom 20.08.2012

mcpunicorn

mcpunicorn

Erfahrenes Mitglied
55
Konnte keinen aktuellen Thread finden und eröffne deswegen diesen.

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Rom oder dem Vorgänger v2? Muss ich bei diesem Rom wie bei CM9 oder AOKP auch noch GApps flashen oder nicht? Bei meinem Englisch kann ich das bei den XDAs nicht entnehmen. Help.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also zur V2 ja:

Die damalige V2, ging bei mir nur auf english/chinesisch, die Tastatur hat öfters gesponnen (in V1 ging sie gar nicht) und das Telefon bzw. die Telefonie ist mir damals abgeschmiert.

Der MIUI Port basiert auf CM9 (sprich sind Bestandteile von cdesai und humberos drinne - beides Entwickler, die für unser SGT7 ICS entwickelt haben.)

Bin mir nicht sicher ob die gapps mit bei waren,
aber wenn du die ROM installierst und startest, siehst du ja ob dir der Store fehlt (könntest du dann ja nach installieren).
Hatte aber damals meines Erachtens nochmal welche aufgespielt :)

Apropo der entsprechende Thread dazu (für alle anderen) :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1613842
 
Ich hab das MIUI4 Rom wieder durch CM9 Stable ersetzt weil MIUI im momentanen Entwicklungsstand die reine Katastrophe ist. Die Sprachübersetzung ist ein Mischmasch von Chinesisch, Englisch und Deutsch aber damit kommt man noch klar. Die Tatsache dass das Telefonieren nicht geht, Bluetooth und Wlan extrem instabil sind und die Kamera nach jedem Bild abstürzt macht das Tab völlig unbrauchbar. Wenn das Rom irgendwann Mal fertig entwickelt ist gehört es zu meinen Favoriten weil das Handling der Oberfläche sehr eingängig ist. Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle interessierten:

Neue MIUI Rom wurde released (von gestern):

*Multi-lingual---New
(Includes arabic- brazilian - czech - danish - dutch - english - french - german - greek - hebrew - hungarian - italian - korean - persian - polish - portugese- russian - slovak - slovenian - spanish - thai - turkish - ukrainian -vietnamese)

So lalala, werd ich mal dann nachher wohl mal antesten :)
 
Habs getestet
NICHT empfehlenswert
RUckelt ,Apps stürzen ab
Cam geht nicht wirklich
u.s.w.
 
ich musste übrigens über einen kompletten restock gehen um sie überhaupt zum starten zu kriegen (ich kam von aokp).
ist gerade gestartet, jetzt werd ich mal testen ;)
 
RodBelaFarin schrieb:
ich musste übrigens über einen kompletten restock gehen um sie überhaupt zum starten zu kriegen (ich kam von aokp).
ist gerade gestartet, jetzt werd ich mal testen ;)

musst ich auch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Joerg66
J
B
  • Bernd_21
Antworten
3
Aufrufe
952
1sthandy
1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten