Bei Streamen (Internet) schaltet sich der Bildschirm immer nach kurzer Zeit ab

K

kurikuri

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo,

habe mein Tab erfolgreich auf CyanogenMod 10 geupdatet. Läuft so weit super. Eine Kleinigkeit nur:

Beim Streamen im Internet , wenn ich den Bildschirm nich berühre, über den (Standard) Browser schaltet sich der Bildschirm immer nach einer Minute ab.
Bei den Displayeinstellungen ist das zwar so eingegeben, aber sollte der Bildschirm nicht an bleiben, solange das gestreamte Material läuft (also Bewegungen auf dem Bildschim sind)?

Bei meinem vorherigen Tab (Acer 500) mit Stock ICS war das zumindest immer so. Bei Streams hat sich der Bildschirm nicht von alleine abgeschaltet.

In den allgemeinen Einstellungen und den Browsereinstellungen habe ich leider nichts gefunden...

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.168
drefreu
D
K
Antworten
3
Aufrufe
4.797
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten