Schnellste ICS/JB ROM

N

Nseries

Dauergast
184
Hallo,

Hab gestern restocked, da mir die ics und jb meist zu lahm waren. Jetzt wo ich wieder auf gb bin, überrascht mich die extreme geschwindigkeit, ics oder jb wäre dennoch toll. Was ist denn die schnellste ROM? Am besten ohne OC.

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für eine GB Version haste aufgespielt? Wenn Du das OC4.1 drauf hast kannst Du einfach ein JB Rom flashen. Ich persönlich bevorzuge das Cyanogen CM10, auch wenn es weniger Einstellungsmöglichkeiten bietet wie AOKP, Sapir oder HumberOS Roms aber für mich ist der CM Updater bei den ständig Neuen Nightlys eine tolle Funktion weil das Update weitestgehend automatisiert ist und ich nach dem Flashen des Roms nicht ständig auch GApps hinterher flashen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke fuer die antwort, wie ich ne rom flashe weiss ich schon, keine sorge ;)
Humberos war bei mir total durchgefallen da es zwar echt viele einstellungen zuliess aber leider extrem lahm war, noch viel langsamer als ne andere cm10 rom die ich probiert hatte. Wie hast du cm10 geflasht? Hast du wriklich wie ij der anleitung restockt oder direkt in der cwm über cm9, so wie ich?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von ICS direkt auf JB geht nur von der CM9.1 Stable aus ansonsten würdd ich Dir ein komplettes Restock empfehlen. Du startest dann mit einem Clean System und hast keine Altlasten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut, danke, dann war das wohl mein problem, ich restock heute abend nochmal mit wipe der internen sd, hoffentlich rennt das tab dann schneller.

Ich merke grad, wie gut die tastatur in der stock ist, gibts die irgendwo portiert? Die gb/ics tasta zählt für mich zu den schlechtesten, auch mit drittanbieter tastas konnte ich mich nie anfreunden. Die sense 4 tasta ist imho die beste, gefolgt von der hier aus dem stock rom. Gibts da was?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schwöre schon seit GB auf die Drittherstellertastatur MultiLing. Die ist für meine Finger, sehr große, klasse und sieht gut aus. Ausserdem sind beim deutschen Layout die Umlaute mit drauf, das ist selten und für mjch ein wichtiges Kriterium. CheckIt self.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, hab gestern wie geplant komplett restockt und die interne sd gelöscht und dann gleich humberos vom 1811 drauf, wollte kein 4.2 da es noch kaum einstellungee bietet. Das Tab ist jetzt wieder bbnutzbar. Also immer an die anleitung halten, auch wenns manchmal komische schritte Gibt.
Danke für dee tastatur typ, aberrdie ist nicht so ganz meins, das feedback und die optik der druckanimatoon der tasten ist mir sehr wichtig, umlaute in der ersten ebene der tasta hab ich schon am iphone verflucht, jedem das seine ;)
Bin jetzt mjt smart keyboard pro ganz zufrieden, auch wenn ich immer noch ein paar tippfeeler mache, wie man sieht ;)

Wie ich mit betterbatterystats gerade ausgelesen hab, geht mein tab nie in den deep sleep. Ist das bei euch auch so? Nicht grade zuträglich fürn akku.
Betterbattery stats gibts kostenlos bei den xdas.

PS: der gesamte thread hier wurde mit dem tab geschrieben :D

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nseries schrieb:
Wie ich mit betterbatterystats gerade ausgelesen hab, geht mein tab nie in den deep sleep. Ist das bei euch auch so? Nicht grade zuträglich fürn akku.

Bei mir geht es. Hattest Du es am Ladegerät und dann direkt genutzt? Das muß halt schon wirklich schlafen gehen, bei Benutzung und Laden tut es das gewollt nicht.
 
Doch ich seh Grad es geht bei mir auch, aber nur 2 Stunden, 6std hat es mit 100mhz verbracht. Das find ich doch arg viel.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Joerg66
J
M
  • Gesperrt
  • Manu95
Antworten
2
Aufrufe
1.264
rolituba
rolituba
A
Antworten
4
Aufrufe
1.532
alldie
A
Zurück
Oben Unten