Hardware Tastatur mit HumberOS

A

a_engels

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute,

Ich nutze die neuste HumberOS auf meinem Galaxy Tab. Ich habe die originale Samsung Tastatur in Deutsch, jedoch wird das amerikanische Layout verwendet (drücke ich einen Umlaut, kommt etwas anderes).

Mit der Stock ROM geht es.

Wie kann ich das Layout ändern?

Danke
Alex
 
jn den Settings schaun unter "Sprache und Eingabe"

dort sollte es so aussehen ... rechts ist der Optionen Button fuer die Tastatur (Bild1)

ps. es gibt auch haufen andere und bessere Tastaturen ... mein Favorit immernoch Thumb Keyboard (Bild2)

Bild1 ..
4zoslhvj.png


Bild2 ..
79k5s8ti.png


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Iiih, die Android-Keys da unten sind ja mal ein Nogo, wenn schon ne Leiste da unten, dann doch die Tablet-Bar. Aber Phone Bar UND Tablet Keys unten sind ja mal Platzverschwendung hoch 2, auf dem ohnehin nicht sonderlich großen Bildschirm.

Aber das Thumb Keyboard ist cool. Wie ist das denn so im Hochformat?
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.151
Rieselrass
Rieselrass
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.940
harry1960
H
R
Antworten
5
Aufrufe
1.083
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten