Tablet unbricken

G

Gt-P1000 User

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe user,
ich habe heute von 4.2.1 für das P1000 erfahren und hab dann auch ein Update von 4.1.3 gemacht.
Das war leider ein fataler Fehler!
Ich habe die Gapps vergessen und deshalb möchte mich Android auch nicht rein lassen ;(
Nach weiter und weiterem versuchen ist mein Tablet auf ein mal Gebrickt :thumbdn:

Es ist ein Softbrick.
Dann habe ich dieses Video entdeckt :)
How to Unbrick Samsung Galaxy Tab P1000 - YouTube
Wenn ich aber die Datei mit winrar öffne sehe ich die im Archiv enthaltenen Dateien.
Kenne mich mit .jar Dateien die gepackt wurden nicht aus.
Bei Vio startet oneclick und er schafft es sein Tab zu unbricken.

Kann mir jemand sagen wie ich das genauso mache?

Grüße p1000 User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum gehst Du nicht in den Recovery Mode und flasht die GApps einfach nach.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und natürlich lässt Android einen auch ohne GApps "rein".
Und wie gebrickt?
 
Hatte auch Probleme bei der letzten Version, einfach eine ältere flashen und alles ist gut.

die o.g. Anleitung einfach wieder entfernen, Sie hat nichts mit deinem Problem zu tun ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.662
hartey
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
W
Antworten
0
Aufrufe
912
Weserkrabbe
W
Zurück
Oben Unten