Wo finde ich die density Einstellungen?

E

erni29.6.99

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

Ich gehöre leide zu den blöden Menschen die in Google und in der suche
Funktion hier im forum nicht fündig werden...

Und so seid mir wegen der dummen Frage bitte nicht böse.

Wo finde ich die density Einstellungen bei cm10? Kann sie einfach nicht finden...

Falls ihr wissen möchtet warum ich das mache, sag ich euch nur, ass ich ein touchwiz theme möchte. Und nach einer Anleitung im forum muss man dafür die density Einstellungen verändern. (Ich glaube auf 260)


Seid mir bitte nicht böse...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür musst Du bitte etwas mehr Angaben machen.
Welches Tab?
Welches Android? Stockrom? Customrom?
Welche Version? Gingerbread, Ice Cream Sandwich, Jelly Bean?
Welcher Customer? AOKP, HumberOS, Cyanogen oder Sapir?
Bei einigen Roms ist die Möglichkeit die Density einzustellen schon integriert und in den Einstellungen zu finden. Bei anderen musst Du auf Third Party Tools zurückgreifen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!

Habe cm10 drauf (humberOS) auf meinem samsung galaxy tab 7" (p1000)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4.610
PDP
P
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.276
frank_m
frank_m
X
  • XOMAN
Antworten
5
Aufrufe
2.290
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten