Zurück zu 2.3.3 oder 2.3.6 von Paranoid 2.2

alba81

alba81

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi zusammen,

nachdem ich meiner Frau das Iconia B1 gekauft habe wollte ich auf meinem Tabby auch JB drauf haben :) Gesucht - gefunden, Paranoid Android 2.20.

Im Recovery ein System-Backup gemacht, danach die ROM über Recovery installiert (Recovery wurde auf v6 geupdated während dem Flash), reboot - funzt. Wunderbar.

Wenn die ROM mich nur nicht nerven würde. Tat sie aber, wollte zurück zu 2.3.3. Ins Recovery, Backup ausgewählt und blauäugig recovered. Seitdem kann ich nicht mehr booten, komme nur noch automatisch ins 3.0er Recovery (backup-Stand), welcher wiederum nicht auf die SD Karte zugreifen kann.

Meine Vermutung ist, daß ich mit dem Upgrade die Partitionen verändert habe. Im Recovery zeigt er mit nämlich, daß er die erforderlichen Pfade nicht fiinden kann.

GT-P1000_DBT_P1000XWJQ8_P1000DBTJQ1.zip

Reicht es wenn ich die o.g. ROM per Odin3_v1.83 und der P1000_mr.pit inkl. repartition flashe? Oder muss ich noch etwas beachten?

Würde so ungern bricken - mein P1000 ist mir halt ans Herz gewachsen :o)

Danke vorab für Euere Hilfe!
 
Wenn du dein tab liebst machst du dir einfach die CM10 Nighly drauf ( www.get.cm .. dort unter p1 suchen)

Von den Para... 2.2 habsch ja noch nie gehoert ... es gibt auch genug Anleitungen um die CM10 zu flashen

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Am besten nimmst du da die Anleitungen aus dem XDA Forum.
 
War mir auch neu das Paranoid.
Hab mir das jetzt mal ein bisschen angeschaut...

Zitat für negatives:
every thing looks OK but the mobile networks not work...any help for this

Only half of the icons are visible on the top row and Chrome icon disappears constantly for no reason. Install required full wipe. Gapps hard installs failed several times.

Don't even waste your time with this version.

Also kann ich dem Threadersteller nur empfehlen entweder nimmst die JB4.2.1 von

HumberOS 28.12.2012 > da geht aber das Bluetooth nicht richtig
(siehe > Bluetooth Test durch mich mit verschiedenen Geräten )

oder du nutzt:
4.1.2 > letzte von CM oder Humber oder Alroger.. da kannst du aussuchen da lief bei mir alles..

Ein zurückgehen auf Froyo oder Gingerbread halte ich nicht für sinnvoll.
Am besten gehst wirklich noch mal über Stock per Odin:

Meine Lieblingsanleitung:
Klick mich

(nein die ist nicht von mir)

Das Paranoid - Rom (nach unzähligen google suchen) hab ich nur stabil laufen fürs NEXUS 7 gefunden wofür es wohl auch in erster Linie gemacht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Hi zusammen,

Sorry fürs späte feedback, war im Ausland.

Habe nun CM10 drauf nach einigen Schwierigkeiten - nun läuft :)

Mal sehen ob es mir zusagt :) Aber - generell von CM10 zurück auf Stock Froyo 2.3.6 ist doch möglich, oder?

Gruß

Alex
 
Du kannst auf jede Version wieder zurück.......aber ehrlich wieso? Die 10.0 und 10.1 laufen schneller als Gingerbread und funktionell ist das Tab damit ein echtes Tab mit Telefon Funktion und unter Gingerbread ist es nur ein Telefon mit bescheidenen Tabletfunktionen.
Paranoid kannte ich auch nur vom Nexus. Prinzipiell kann ich jedem nur empfehlen vorm flashen Forum lesen oder fragen.......sonst gibt nen geilen Briefbeschwerer. Die von Andy angezogenen Anleitung ist für Anfänger die beste. Die von 1stHandy hier aus dem Forum ist gleichwertig.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
87
swa00
swa00
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.178
Elo69
Elo69
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten