Internerspeicher wird nicht mehr erkannt? Habe keine Root-Rechte mehr! kein Betriebss

A

Atzi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androiduser.
Ich habe ein Problem:

Ich habe mein Samsung Galaxy Tab p1000 mit Odin 3 und mit einem ´.tar file gerooted. Ein Backup mit Clockwork-Mod gesichert. Anschließend eine normale Jelly Bean 4.2 Rom über Rom Manager geflasht. Da ich aber unzufrieden war ging ich in den Recovery-Modus, überprüfte ob das Backup von der Standard Firmware da ist. Ich habe laut einer Anleitung zuerst data/factory reset gewiped und dann cache partition. Dann noch /system gemount. Als ich wieder in das Hauptrecovery Menü ging kam nun folgendes
atzi-albums-p1000-picture4011-foto-1.jpg
ich konnte nichts mehr machen. keine zip vom sdcard flashen einfach GARNICHTS.

Ich schaltete einfach mein Gerät aus und schließlich wieder an. Wenn ich normal herauffahre kommt mein tab nur bis hier:
atzi-albums-p1000-picture4012-foto-2.jpg
Wenn ich mein tap auflade kommt nur das (der kreis bewegt sich nicht, es ist immer das gleiche bild, es ist wie eingefroren)
atzi-albums-p1000-picture4013-foto-3.jpg


Bitte helft mir der PC erkennt das Tab nichtmehr (auch nicht in downloadmodus) kann mir wer helfen wie ich wieder ein betriebssystem draufbekomme???

danke:blushing::blushing:
 
Danke, mein p1000 ist wieder voll im Einsatz
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.400
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten