Kein Downloadmodus mehr?

A

AndroidKasnr1

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe ein Samsung galaxy Tab bekommen GT-P1000 Damit komme ich nicht zur Download modus


Leiser-Button+An/aus Button=null :(

Lauter Button+An/Aus Dann kommt Ein weißter Bildschirm Die ganze zeit


Bitte Helft mir :( Bitte Danke


MFG Sandro
 
Und warum schaust du nicht erstmal im Galaxy Tab forum bzw. postest da?
Verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidKasnr1
Ok Danke :)
 
Ich habe alle OT Beiträge gelöscht, bleibt bitte beim Thema.

@AndroidKasnr1
Link zu den Forenregeln hast du von mir schon erhalten, halte dich bitte in Zukunft auch daran, dann hilft man dir sicher gerne.
 
Hey. Leute Ich brauche eure Helfe :)

Ich habe Ein Samsung Galaxy Tab GT-P1000

Nach den Flashen Komme ich nicht mehr Zur Download modus

Wenn ich mein tablet Mit mein PC verbinde Kommt da Nur ein Weißter Bildschirm Und nix weiteres Könnt ihr mir Helfen ? :(


Danke :)

MFG Danny
 
Hallo Danny auch wenn es Dir noch keine Hilfe ist, sag uns doch bitte, was ursprünglich auf dem Tab war, und welche Version Du geflashed hast. Nach welcher Anleitung bist Du vorgegangen? Gruss cinq
 
Da war so ne Zeichen Ich weiß leider nicht Wie das heißt Da war ne Handy Und ein Laptop Zeichen glaub ich :( Version Weiß ich nicht Den tab Habe ich noch nie benutz Dieser anleitung habe ich GeGuckt TUTORIAL Odin Flash DEUTSCH HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetzt nur raten: Meinen Vermutung, Du hast versucht von einer 2.x auf eine 4.x ROM zu flashen und hast dabei die Partitionstabelle zerschossen.


Nimm Dir die Zeit und lies mal im Rooting/Custom-Rom Bereich, wie Du wieder auf eine Standard 2.3.6 zurück kommst und starte dann mit den Anleitungen von hier ganz von vorne.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Danke, Kannste mir Eine Link Schicken wo das ist ? Oder So?
 
Habt ihr noch ein idee Rooting/Custiom Bereich verstehe ich niccht
 
So... Nach 2 PNs antworte ich hier.... Ich hab ja sonst nix anderes zu tun.

Hier in dem Bereich, in dem Dein Thread jetzt steht, sind oben angepinnte Anleitungen. Die erst mal lesen. Gerade der Overcome-Thread ist interessant. Da steht alles zu der Umpartitionierung drin.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
immer noch kein antwort :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten