Problem mit Telefonfunktion

E

Elraider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich hab mein GT auf CM10 geflasht, anfangs ging die Telefonfunktion gar nicht. Hab dann recherchiert und dir Modem.bin verschoben, danach konnte ich Pin eingeben und hatte auch sofort Netz. Internet über 3G funktionierte nicht und sobald ich eine Nummer gewählt habe, kam direkt Telefonat beendet. Bin dann auf ein ICS Rom, Internet über 3g funktioniert, aber mit der Telefonfunktion hab ich das selbe provblem... Telefonat sofort beendet, angerufen werden geht auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat geklappt besten dank :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.723
harry1960
H
F
Antworten
10
Aufrufe
2.226
XOMAN
X
K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten