Hilfe Probleme nach Root

W

waldibmw

Neues Mitglied
0
HALLO Leute
ich bin neu hier und habe ein großes problemm
und zwar wollte ich mein tab rooten aber dabei ist was schief gegangen habe es selbe tab wie auf diesem vid https://www.youtube.com/watch?v=9qrwDDd205o&noredirect=1

:confused::confused::confused::confused::confused:mein problemm ist das tab geht an und vibriert dann ein mal kurz und dannnoch zwei mal und der bildschirm ist dann verpixelt
tut mir leid wegen den schreib fehlern bitte helft mir =:)confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

jetzt zeigt der bildschrim nichts mehr an aber mein pcmacht den ton das er das tab erkennt aber da kommen keine ordner
bitte um hilfe :scared::scared::scared::scared::scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Youtube-Anleitung ist ja eine Katastrophe. Sie schaut aus wie die Lösung zur Aufgabe „Wer haut eine Root-Anleitung am hastigsten raus?”. Was sonst noch am Video auffällt, ist, dass kein Wort gesagt wird, für welche Versionen es geeignet ist und einige Meldungen in den Kommentaren, dass das Tab danach nicht mehr startet. Wieso musste es ein Video sein, statt hier eine Root-Anleitung zu lesen?

Nachdem Dein Tab wohl noch etwas lebt (Du kommst doch noch in den Download-Modus?), wirst Du wohl oder übel eine komplette Rom flashen müssen. Anleitungen dafür findest Du ebenfalls hier.
 
Wurde ich auch empfehlen..... Außerdem hast Du dann auch Root :)
Anleitung von 1sthandy ist dafür zu empfehlen.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.384
Silvi101
S
G
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.602
hartey
H
Zurück
Oben Unten