cm10.2

O

Oli67

Neues Mitglied
0
Hallo Fachleute,

sorry Überschrift sollte 10.1 heißen :-(

habe mein Tab p 1000 auf cm 10.1 (4.2.2 ) mit den neuen Gapps geflasht.
Eigentlich geht alles...nur: mein Tab wird im Play Store nicht mehr gefunden, und bei der Ortung im Android Geräte-Manager wird kein aktives Gerät angezeigt. Tab ist mit Google verbunden und syncronisiert auch normal. Im Dashboard wird es auch angezeigt.
Hab auch schon ein neues Google Konto erstellt,nichts. Abmelden und anmelden bringt auch nix.

Habt ihr ne Idee ??:confused2:

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 10.1 hat Du installiert?
 
Hallo Xoman,

die Version die mir der CM Updater angezeigt hat, also genau: 10.1- 20130929-Nightly-p1
und die Gapps von der Seite: http://goo.im/gapps 2. von oben.
Sollte doch alles passen,oder ?

Gruss Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell kann ich dir da auch nicht helfen. Da es nicht viel Zeit kostet, würde ich noch mal flashen. Vor dem flashen allerdings Cache wipen und Dalvik Cache wipen. System format könnte auch was bringen vor dem flashen.....damit Du allen Ballast loswirst. Alles natürlich ohne Gewähr.
 
Oli67 schrieb:
Hallo Fachleute,



Habt ihr ne Idee ??:confused2:

unter apps gplay das update für den googleplaystore deinstallieren, dann geht der store wieder.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
160
Aufrufe
25.961
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten